Kinder-Mai-Andacht

 

 

MARIA – MUTTER JESU,

MARIA, der von GOTT selbst eine besondere Stellung gegeben wurde, MARIA, die auch uns zur Mutter geschenkt wurde.

Dies alles den Kindern kindgerecht nahe zu bringen ist Ziel der Kinder-Mai-Andacht, die dieses Mal unter dem Motto steht: „MARIA, die schönste Blume in Gottes Garten“.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Kinder unsere Kinder-Mai-Andacht am kommenden Freitag, 25. Mai 2018, 18 Uhr, besuchen.

Wie immer ist es eine Mitmach-Mai-Andacht. Wir wollen MARIA für die Kinder erlebbar und erfahrbar machen.

Pater Mateusz

Guadian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .