Die Sache Jesu braucht Begeisterte…

Pfingstschmuk des Altares

Jesus lässt uns auch nach seinem Fortgang aus dieser Welt nicht allein; er verheißt uns den Heiligen Geist als Beistand, der uns den Rücken stärkt. Wir dürfen dieses guten Geistes Gottes gewiss sein.  Die Zusage Jesu gilt: „Ich werde euch den Beistand senden, den Heiligen Geist” (Joh 15, 26). Er erleuchtet die Augen unseres Herzens, damit wir fähig werden, Werte und Ziele zu sehen, die anderen verborgen bleiben.

Möge das Pfingstfest nicht nur ein schöner Erinnerungstag an ein außergewöhnliches Ereignis vor 2ooo Jahren bleiben, sondern möge dieses Pfingstfest auch heute Wirklichkeit werden!

Wir wünschen Ihnen und Euch frohe und gesegnete Pfingsten durch das ganze Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.