Es ist geschafft!

Es ist geschafft  und es ist prima gelungen! Die Brudermannsklause in Blieskastel sieht wieder ansprechend und zum Eremiten und Figurengruppe passend “urig” aus.

Renovierte Klause

Der Steingarten wurde mit Wald- und Wiesenpflanzen leicht bepflanzt sodass die Brudermannsklause in Zukunft wieder mehr Natürlichkeit ausstrahlt.  Schon heute waren mit dem Sonnenlicht schöne Effekte im Innenraum zu sehen. Ein schöner, ruhiger Platz zum Verweilen und zur Besinnung….

Renovierte Klause_2

Die Oberstufenschüler des Homburger Saar-Pfalz-Gymnasiums im Seminarfach „gestaltete Umwelt“ haben sehr mit der Beseitigung des Betumspritzputzes kämpfen müssen. Die rauen, natürlichen Steine haben jetzt eine passend natürliche und warme Wirkung. Die Treppenstufen sind jetzt ordentlich gesetzt und begehbar.

Simone Lukas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.