Kinder-Mai-Andacht

K640_16-plakat-maiandacht048Am Freitag, 13. Mai 2016, 18 Uhr, laden wir alle Kinder zu unserer diesjährigen Kinder-Mai-Andacht ein. Was die Bibel über MARIA berichtet, wird das Thema der Kinder-Mai-Andacht sein. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kinder bei der Mai-Andacht mitmachen und Texte vortragen würden.

Am Freitag, 29. April 2016, findet ab 17.30 Uhr im Jugendraum des Klosters Blieskastel unser Vorbereitungstreffen statt. Bitte melden Sie sich im Kloster an, damit wir wissen, wie viele Kinder kommen werden. Nach der positiven Resonanz im Vorjahr würden wir uns auch dieses Mal wieder über die Teilnahme vieler Kinder freuen.

Pater Mateusz Micek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.