Konzert mit Holger Mertin

Im Rahmenprogramm der Sommerakademie in Blieskastel fand am Donnerstag, 25. Juli um 17.30 Uhr ein Solokonzert mit Holger Mertin in der Wallfahrtskirche am Kloster Blieskastel statt. Mertin leitete während der Sommerakademie den Kurs „Spiel mit Tönen und Rhythmen“ und präsentierte in seinem Konzert Musikstücke unter dem Titel „Drums and more“. Der Eintritt für das Konzert war frei, Spenden wurden dem Kloster zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

[youtube xFnSDhjcJ5s]

Ich freute mich besonders, als ich die Melodie “Kotki dwa” hörte:

[youtube Gp5fznIDVvg]

 

Ein Kommentar für “Konzert mit Holger Mertin

  1. Es hat ich sehr gefreut zu sehen, dass Sie unseren Beitrag in Form des Konzerts mit Holger Mertin auf Ihre Website gestellt haben. Und es hat mir gefallen, alles noch einmal zu hören und wieder den Zauber zu spüren, den ich dort empfunden habe. Der Sänger ist übrigens auch ein Dozent der Sommerakademie, hat den sog. Abendchor geleitet und heißt Koen van der Meer.
    Mit herzlichen Grüßen
    Helge Baer
    1. Vorsitzende der Freien Kunstschule ARTefix e.V.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.