Kreuzkapellen-Verein mit neuer Vorstandschaft

In der gestrigen Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder des Kreuzkapellen-Vereins eine neue Vorstandschaft. Wenn es noch eines Beweises für die bisherige gute und harmonische Zusammenarbeit bedurft hätte, dann wäre die Wiederwahl der kompletten bisherigen Vorstandschaft ein sicheres Indiz dafür gewesen. Verstärkt wird die Vorstandschaft durch Frank Döring, der erstmals zum Beisitzer gewählt wurde.

Erster Vorsitzender: Peter Kostyra

Stellvertretender Vorsitzender: Pater Mateusz Micek, Guardian

Schatzmeister: Gerd ter Braak

Schriftführer: Thomas Toussaint

Beisitzer: Andrea Weinmann

Beisitzer: Frank Döring

Als Kassenprüfer wurden Stefanie Kuhn und Franz-Josef Berwanger gewählt.

Ich wünsche der neuen Vorstandschaft gutes Gelingen bei der Bewältigung der Herausforderungen der kommenden Jahre.

Andrea Weinmann

Gersheim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.