Lebendige Krippe: JESUS-KIND gesucht:

Wie bereits angekündigt, laden wir am 2. Weihnachtstag, 26.12.2016, um 15 Uhr zur lebendigen Krippe ein. Unsere Krippenspiel-Kinder sind schon eifrig am Proben. Bis auf das JESUS-KIND sind unsere Darsteller komplett.

 

In den vergangenen Jahren ist es uns immer gelungen, Eltern zu finden, die bereit waren, uns ihr Baby als JESUS-KIND zur Verfügung zu stellen. Auch in diesem Jahr wäre es wieder schön, wenn wir ein Baby statt einer Puppe in der Krippe liegen hätten. Eltern, die bereit sind, uns ihr Kind als JESUS-KIND anzuvertrauen, melden sich bitte im Kloster unter der Telefonnummer: 06842-2323 oder an der Klosterpforte.

 

Pater Mateusz Micek

Guardian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.