Ostergruß

AllelujaAllen Brüdern und Schwestern, den Kleinen und den Großen, wünschen wir ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Möge JESU Sieg über Sünde und Tod, bezahlt durch SEIN vergossenes Blut und SEINEN Tod am Kreuz, Ihre und unsere Herzen mit Freude erfüllen und uns zur wahren Freiheit der Kinder Gottes führen!

Jesus Christus surrexit vere. Alleluja!  (Jesus Christus ist wahrhaft auferstanden, halleluja!)

Franziskaner-Minoriten Blieskastel

 

Ein Kommentar für “Ostergruß

  1. Auch den Franziskaner Brüdern in nah und fern wünsche ich ein gesegnetes Osterfest.
    Möge die Freude über die Auferstehung unseres HERRN lange in unseren und Euren Herzen nachklingen.
    Ich danke Euch allen für Euren seelsorgerischen Dienst und wünsche Euch, dass der HERR Eure Arbeit seinem Weinberg segnen möge.

    Andrea Weinmann
    Gersheim

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.