Trotz Regenwetters: So schön kann die Lebendige Krippe sein…

 

Liebe Krippenspielkinder,

das habt ihr wirklich toll gemacht. Ich danke euch dafür, dass ihr eure Rollen so gut gelernt habt und euch Zeit gemacht habt, zu unseren Proben zu kommen. Den Eltern und Großeltern ein herzliches Dankeschön, dass Sie ihre Kinder immer zu den Proben gebracht haben. Es hat mir große Freude gemacht, mit den Kindern zu proben. Ich lade euch mit euren Eltern beziehungsweise Großeltern schon jetzt zu einem Dankeschön-Treffen im Januar ein. Unsere nächsten Termine sind ein Bastelnachmittag vor Ostern und die Kindermai-Andacht. Bleibt bis dahin gesund. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf die Aktivitäten in 2017!

Andrea Weinmann

Team-Leiterin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.