Dankgottesdienst zum Jahresabschluss – 31.12.2020 um 17.00 Uhr – live aus der Schlosskirche

Für viele Menschen ist dieser letzte Tag des Jahres ein besonderer Tag. Rückblick und Ausblick sind heute besonders wichtig. Viele Gefühle werden lebendig in der Erinnerung an das, was war, aber auch auch im Ersehnen oder Befürchten dessen, was kommt. „Am Anfang war Gott“ wird uns im Evangelium gesagt, und als „Kinder Gottes“ dürfen wir leben. Unsere Vergangenheit und Zukunft sind sozusagen „aufgehoben“ in Gott. In Dankbarkeit für das, was war, und mit Hoffnung auf das, was kommen wird, danken wir Christus, der immer mit uns auf dem Weg ist.

Hier drauf klicken zum Gottesdienst https://youtu.be/7BrrAdhr924

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.