Zufahrt zum Klosterhof gesperrt

Nachdem die Renovierungsarbeiten des Klostergebäudes inzwischen abgeschlossen sind, wurde am 1. Juni 2022 mit umfangreichen Sanierungs- und Neugestaltungsarbeiten im Klosterhof begonnen. Sie werden etwa drei Monate andauern. Dazu musste die Zufahrt zum Klosterhof mit einer Barriere gesperrt werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie die nahegelegenen Parkplätze am Rondell (vor dem Kapuzinerfriedhof) für gehbehinderte Personen freihalten. Wenn Sie gut zu Fuß sind, bitten wir Sie, Ihr Auto auf dem großen Klosterparkplatz zu parken und durch den Klosterpark zur Klosterkirche bzw. zur Gnadenkapelle zu gehen. Parkmöglichkeiten im Klosterhof oder auf der Zufahrt sind nicht mehr gegeben. Zu Unrecht parkende Fahrzeuge werde zur Anzeige gebracht.

Wir danken für Ihr Verständnis

Ihre Franziskaner Minoriten Blieskastel