Frohe Ostern

Liebe Schwestern und Brüder,

ich möchte mich bei allen herzlich für Ihre Teilnahme an unseren Ostergottesdiensten bedanken. Es war ein besonderer Moment der Gemeinschaft und des Glaubens, den wir miteinander geteilt haben.

An diesem heiligen Osterfest erinnern wir uns an die Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus, an die Hoffnung und das neue Leben, das er uns schenkt. Inmitten der Herausforderungen und Unsicherheiten, mit denen wir konfrontiert sind, erinnert uns Ostern daran, dass es immer Hoffnung gibt. Die Auferstehung Christi ist ein Zeichen dafür, dass das Licht stärker ist als die Dunkelheit und dass die Liebe Gottes alles überwinden kann.

Mögen die Osterfreude und das Licht der Auferstehung in Ihre Herzen eindringen und Sie immer begleiten. Mögen die Botschaft von Vergebung, Erlösung und Liebe, die wir in dieser Feier erfahren haben, Ihnen Mut und Hoffnung für Ihren Weg geben.

In dieser Osterzeit lade ich Sie ein, Ihren Glauben zu stärken und die Liebe Christi in Ihrem täglichen Leben widerzuspiegeln. Lasst uns in unseren Familien, unserer Gemeinde und unserer Umgebung Zeugen der Auferstehung sein, indem wir einander ermutigen, trösten und lieben.

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Osterzeit, angefüllt mit Freude, Frieden und Dankbarkeit. Möge der auferstandene Christus Sie immer begleiten und Ihnen seinen reichen Segen schenken. Bleiben Sie in seiner Liebe verwurzelt und lasst diese Liebe in all Ihren Beziehungen und Taten erstrahlen.

Ein frohes und gesegnetes Osterfest Ihnen allen!

P. Dr. Mateusz Micek OFMConv.