Probenbeginn zur Lebendigen Krippe

Es ist uns eine liebgewordene Tradition, dass wir jährlich am zweiten Weihnachtstag (26.12.) nachmittags um 15 Uhr zur Lebendigen Krippe einladen. Das Krippenspiel mit dem anschließenden gemütlichen Beisammensein im Klosterhof erfreut sich großer Beliebtheit bei jung und alt. Natürlich werden auch die Tiere nicht fehlen.

In diesem Jahr haben sich insgesamt neun Kinder bereiterklärt, am Krippenspiel mitzumachen. Da wir unser Krippenspiel immer selbst schreiben, ist es uns möglich,  jederzeit noch Rollen zu ergänzen. Sollte noch jemand kurzfristig mitmachen wollen, dann kommt einfach zu unserer ersten Probe am Freitag, 2. November 2018, 17.30 Uhr, ins Kloster Blieskastel.

Die weiteren Proben finden dann jeweils freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr statt. Wir freuen uns darauf, mit euch zu proben und dass wir uns gemeinsam auf  Weihnachten, das Fest der Liebe, einstimmen. Wir danken euch schon jetzt herzlich für euer Engagement unter dem Motto “von Kindern für Kinder”.

Pater Mateusz Micek                                               Andrea Weinmann

Guardian                                                                         Teamleiterin