Renovierung des Klosters – Bitte um Spenden

Liebe Besucher/innen unseres Klosters,

nachdem die Innenrenovierung unseres Klosters abgeschlossen ist, haben die Renovierungsarbeiten im Außenbereich begonnen. Diejenigen, die regelmäßig zu uns kommen, können den Fortschritt mitverfolgen. Derzeit wird der Klosterhof neu gestaltet. Auch die Treppe zur Klosterpforte und die Treppe zur Klosterkirche werden erneuert.

Wir sind daher auf Ihre Spenden angewiesen. Am ersten Sonntag im Monat nehmen wir eine Türkollekte für die Renovierung des Klosters. Aus der Türkollekte und weiteren Spenden sind schon über 30.000 Euro zusammengekommen. Wir nehmen die Gelegenheit wahr, uns herzlich für Ihre so großherzige Unterstützung zu bedanken.

Sollten Sie uns für die Renovierung einen Betrag überweisen wollen, machen Sie bitte die Zweckbindung Ihrer Spende durch den Vermerk “Renovierung des Klosters Blieskastel” kenntlich.

Spendenkonto:
Kreissparkasse Saarpfalz
Kontoinhaber: Minoritenkloster
IBAN: DE97 5945 0010 1011 4350 37

Wir sind berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. Sprechen Sie uns gegebenenfalls bitte darauf an.

Vielen Dank

Ihre Franziskaner Minoriten Blieskastel