Neujahrswünsche

Liebe Klostergemeinde,

Wir möchten Ihnen zu diesem Neujahr herzliche Wünsche aussprechen. Möge das kommende Jahr für jeden von Ihnen ein Jahr des Segens, des Friedens und der Freude sein.

Mögen Sie die tiefe Verbundenheit mit Gott in Ihrem täglichen Gebet und Ihren spirituellen Übungen erfahren. Möge Ihre Zeit im Kloster Sie dazu inspirieren, Ihre Beziehung zu Gott zu vertiefen und Ihre geistliche Reise weiter voranzutreiben.

Wir wünschen Ihnen ein erfüllendes Jahr im Dienste des Herrn, in dem Sie Seine Liebe und Gnade in all Ihren Handlungen und Begegnungen weitergeben können. Möge Ihr Glaube stark und Ihr Herz voller Mitgefühl sein, damit Sie ein Segen für diejenigen um Sie herum sind.

Möge das Jahr 2024 ein Jahr der Einheit und des Zusammenhalts sein. Mögen Sie sich gegenseitig ermutigen, unterstützen und inspirieren, während Sie gemeinsam dem Ruf zur Heiligkeit folgen.

Schließlich wünschen wir Ihnen Gesundheit und Wohlergehen für das kommende Jahr. Möge der Herr Sie vor Krankheit und Leid bewahren und Ihnen die Kraft geben, alle Herausforderungen zu meistern, die Ihnen begegnen mögen.

Wir sind dankbar für Ihre Präsenz in unserer Klostergemeinschaft und für Ihren Einsatz für das Reich Gottes. Möge das Jahr 2024 ein Jahr des Wachstums, der spirituellen Erfüllung und des reichen Segens sein

Mit herzlichen Neujahrswünschen für Sie und Ihre Familien!

Ihre Franziskaner